www.möbelschubsen.de
www.möbelschubsen.de

Follow me:

Alle Bilder auf www.moebelschubsen.de sind mein Eigentum und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden. Trotz sorgfältiger inhaltlicher Prüfung übernehme ich keinerlei
Haftung für die Inhalte externer Links, die auf www.moebelschubsen.de zugänglich sind. Für die Inhalte der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

about me

Hi, ich bin Mareike, bin '78 geboren und wohne im Mittelpunkt Deutschlands, im wunderschönen Ort Göttingen. Ich liebe all die Dinge, die unser Leben schöner und liebevoller gestalten. Seit ich 8 Jahre alt bin schubse ich Möbel und sammle für mich all die kleinen, süßen Ideen, die unser Zuhause schöner gestalten. Um ein fundiertes Basiswissen zu erhalten, habe ich ein Fernstudium in Raumgestaltung/Innenarchitektur absolviert, aber die besten Ideen schreibt das Leben selbst. Mein Wohnstil? Ich hab keinen! Ich möchte mich nicht festlegen, weil ich die Vielfalt liebe, genieße und in vollen Zügen auskosten möchte. Mein Wohnstil ist also variabel und offen für alles :)

 

 

Druckversion | Sitemap
© Mareike Walla